Neue Woche. Neues Glück. Neue Pläne.
Montag also. Neue Woche. Neue Gedanken. Und irgendwo zwischen Kaffee und To-do-Liste auch wieder neue Pläne.
Ich mag diesen Moment eigentlich.
Nicht unbedingt den Wecker. Nicht das Gefühl, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Aber diesen kleinen Neustart, den eine neue Woche mit sich bringt. Vielleicht liegt genau darin etwas Schönes.
Dass man wieder neu ansetzen kann. Neue Ideen mitnehmen. Dinge anders machen. Oder einfach weitermachen, wenn sich etwas gerade richtig anfühlt.
Und ganz ehrlich: Genau das spüre ich im Moment ziemlich stark.
Da bewegt sich gerade einiges. Im Kopf. In meinen Projekten. Auf der Website. Und auch auf Social Media.
Nicht alles ist fertig. Nicht alles komplett ausformuliert.
Aber vieles fühlt sich gerade nach Aufbruch an.
Und ich glaube, genau das ist manchmal wichtiger als der perfekte Plan.
Dieses Gefühl, dass etwas in Bewegung kommt.
Also starte ich in diese Woche mit neuen Gedanken, neuen Ideen und wahrscheinlich auch wieder viel zu vielen offenen Tabs.
Aber genau so soll es gerade wohl sein.
Neue Woche. Neues Glück. Und schauen wir mal, was daraus wird.
Bleib Echt. Bleib Du! 🧡
Man liest sich.
Jürgen


